Jahresabschlussfeier 2018

Beim „Abschluss des Gartenjahres“ des Obst- und Gartenbauverein Hemau e.V. im Vereinslokal Ferstl-Bruckmeier, konnte die Vorsitzende Regina Dietz, eine Vielzahl von Gartlerinnen und Gartlern willkommen heißen. Besonders begrüßte sie den Stellvertreter der Landrätin und gleichzeitig stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisverbandes für Gartenkultur und Landespflege, Willi Hogger aus Laaber und seitens der Stadt Hemau, 2. Bürgermeister Herbert Tischhöfer im Vereinslokal.

verwirklicht werden. Er wünschte allen Verantwortlichen in der Vorstandschaft alles Gute sowie weiterhin ein aktives Vereinsleben im neuen Gartenjahr.

„Der Kreisverband für Gartenkultur und Landespflege hat die gemeldeten Gärten der OGV’s im Landkreis prämiert. Hierbei konnten auch vier Gartenbesitzer des OGV Hemau mit Auszeichnungen glänzen. Dank an die Vorstandschaft und das Gremium, die mit viel Geschick und Einsatz den Verein leiten“, sprach Willi Hogger in seinem Grußwort.

• DSC07856
  • DSC07860